ROCKATSTREAM

Preview

One Step Closer - Ein überzeugendes, eingängiges, druckvolles Bluesrock-Album: Nach Produktionen mit Popa Chubby (2004), Status-Quo-Sänger Francis Rossi (2007) und Cream-Songtexter Pete Brown (2009), ist das bereits das sechste Studioalbum von Paul Camilleri, das in energiereichen Sessions mit seiner Band entstanden ist: Nach einigen Jahren der Abwesenheit ist der gebürtige Brite mit Wahlheimat Schweiz nun wieder zurück auf pepper cake. 

Die eingängigsten Riffs und packendsten Performances wurden auf das Album verewigt: Bluesrock voller Leidenschaft und Intensität! 

Paul Camilleri (vocals & guitars), Roland Sumi (bass) und Tom Beck (drums) reisen für unzählige Konzerte quer durch Europa und haben sich in den vergangenen Jahren mit knackigen Bluesrocksongs und ausufernden Improvisationen den Ruf eines energie-geladenen Powertrios erspielt. Nach einigen Tourneen mit Größen aus der Szene war es Zeit, sich wieder verstärkt auf den eigenen Bandsound zu konzentrieren: Entstanden ist ein Album in Anlehnung an Led Zeppelin, ZZTop oder Lenny Kravitz. 

 

Track Listing " One Step Closer "

1. ONE STEP CLOSER
2. DANCE WITH ME
3. FIRE IN MY HEART
4. ON MY OWN
5. LIGHT OF MY LIFE
6. THUNDERSTORM
7. LIVIN ON THE FAST LANE
8. ALWAYS ON THE RUN
9. LOVE IS UNDERSTOOD
10. PUT IT AWAY
11. ROCK ME
12. MOVIN ON

Paul Camilleri